replique montre

replique montre
replique montre

quinta-feira, 30 de maio de 2013

23 LV Filialen geschlossen

Seit dem vergangenen Montag, hat 57 Filialen in Japan, Moet Hennessy Louis Vuitton Group Luxus Gepäck Marke Marke Louis Vuitton, gibt es 23 Läden, um Geschäft zu beenden, Prada, Chanel, Cartier, Gucci gemeinsam mit anderen Luxus-Waren Produzenten haben ihre Türen geschlossen. aus dem oben genannten Luxus Einkommen in Japan Rechnung für die meisten innerhalb des Konzerns komplette Einkommen in etwa 20% und sogar noch höher.
Nach Übersee Werbung Quellen, die weltweit besten Schmuckmarke Tiffany Marke Chairman und Chief Executive Officer Michael Heikki Chhabra vom Auftraggeber Quartal 2011 wird erwartet, verringerte Einkommen in Japan um 15%.
Das Unternehmen ist am neuesten Ergebnis Offenlegung, Tiffany letztjährigen vierten Quartal Gewinn zwölf% auf 1,1 Milliarden Dollar, entfielen auf die japanische Markt für 18% der weltweiten Verkäufe. Japanischen Erdbeben-und Tsunami-Katastrophe, wurde Tiffany Filialen aus der Kanto und nordöstlichen Bereich des Japan gezwungen Institution auszusetzen oder die Zeit zu verkürzen, sowie Schäden an einigen Geschäften, obwohl das Einkommen dieser Geschäfte entfielen fast jede ganze große Angebot viel mehr als die Hälfte der japanischen Verkäufe.
Tiffany Führungskräfte sagte,cartier ist nicht zu laufenden Quartal erwartete wichtigsten Einnahmen in Japan, ist es die Tatsache, dass in Folge des Erdbebens in Japan auf europäische Luxusprodukte Institution kann nicht nur eine kurzfristige sein glaubte.
World Luxury Verband China Ouyang Kun, Chef arbeiten Officer, sagte: "First monetären () täglich Vorstellungsgespräch Analyse" Derzeit könnte Japan möglicherweise die weltweit größten Luxus-Produkte auf den Markt, die von Tiffany, Hermès, LVMH, der Luxus-Produkte und besteht sein Optionen ist von großer Bedeutung enthüllen Institution in Japan, Erdbeben store ein erstaunliches Angebot von jener Luxusprodukte Satz und seine Marketing-und Marketing führen wird andere regionale Ausgaben Energie Rückgang betrachtet kann ein Faktor sein, werden diese Ergebnisse in den allerwenigsten dauern 1-2 Jahren. "
Vor dem Erdbeben sind ein erstaunliches Angebot von Luxusprodukten Produzenten selbstbewusst, dass in Richtung Luxus-Markt ausstellen aus der Währungsturbulenzen die schlimmsten Fällen viel mehr als im letzten Jahr das Ergebnis, das wurde auch gezeigt. Tiffany Ergebnisse, vielen Dank an die Fortschritte in den überseeischen Märkten, Tiffany letztjährigen vierten Quartal einen Gewinn von 29% der LVMH letztjährigen komplette Ertragssteigerung erzielt auch einen Bericht zweistelliges Wachstum.
Jedoch selbstverständlich, dass am vergangenen Montag, da die LV23 speichert das Geschäft verlassen, um, Prada, Chanel, Cartier, Gucci und dergleichen mit verschiedenen Graden von außerhalb von Geschäftsräumen, mit Follow-up zur japanischen Festland Einnahme Energie sowie der Qualifikation für Luxus verbunden Produkte wird erwartet, entpuppen sich Rückgang aus der Zukunft, die Art und Weise, in der Verbesserung der japanische Markt wird es sein, eine top positioniert Probleme in der Front in der besten Luxus-Produkte-Anbieter zu sein.
Zuvor erlebte die weltweit Unternehmensberatung McKinsey Bericht Organisation der weltweit größten Luxus-Produkte Marktplatz in Richtung Luxus-Markt in China vorhergesagt wird Japan im Jahr 2015 übertreffen. 57 in Japan für die vorliegende LV, hat Tiffany 56 speichert Situation viel eine ganze große Angebot viel mehr zu aufstrebenden chinesischen Sprachkursen Markt verglichen.
Das Ergebnis von Erdbeben für die japanische Luxus-Markt platzieren alle Komponenten mit diesem beschleunigen könnte China sich als die weltweit größte Kunde von Luxusgütern sein. "Ouyang Kun.
Ouyang Kun, sagte: "Auf der einen Seite, inländische Aufnahme Bewohner anschließende das Erdbeben die Qualifikation für die Aufnahme von Luxusprodukten deutlich zurückgegangen, ebenso wie der nuklearen Krise, für Wellness Überlegungen, tragen die deutliche out in das Vogelnest oder andere Ozean- ähnliche High-End-Kunden könnten möglicherweise betroffen sein, man andererseits das Ergebnis von Erdbeben für den japanischen Tourismus-Markt könnte möglicherweise in Richtung High-End-Kunden-Markt übertragen werden. "
Von dem Planeten Luxury Association zeigen, dass Informationen aus der Vergangenheit, Japanisch Einkommen von Luxusgütern, kaufen etwa zwanzig% der chinesischen Sprachkursen Urlauber, um jedoch die unerwünschte Folge von Erdbeben für den japanischen Tourismus-Markt ist verpflichtet, sank diese Zahl zu schaffen; hinaus die Einkäufer Die Verschiebung von Ort.
"Nach der nuklearen Krise, einige Rohkomponenten und Ozean-bezogenen regionalen High-End-Marken, entlang der Linien der Kosmetik und Perlen, sie kein Thema, ob es in-oder ausländischen Markt Einkommen zu see more armbanduhren and Cartier Tank reduzieren." Ouyang Kun sagte.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

replique rolex

replique rolex
replique rolex