Seit dem vergangenen Montag, hat 57 Filialen in Japan, Moet Hennessy
Louis Vuitton Group Luxus Gepäck Marke Marke Louis Vuitton, gibt es 23
Läden, um Geschäft zu beenden, Prada, Chanel, Cartier, Gucci gemeinsam
mit anderen Luxus-Waren Produzenten haben ihre Türen geschlossen. aus
dem oben genannten Luxus Einkommen in Japan Rechnung für die meisten
innerhalb des Konzerns komplette Einkommen in etwa 20% und sogar noch
höher.
Nach Übersee Werbung Quellen, die weltweit besten Schmuckmarke Tiffany
Marke Chairman und Chief Executive Officer Michael Heikki Chhabra vom
Auftraggeber Quartal 2011 wird erwartet, verringerte Einkommen in Japan
um 15%.
Das Unternehmen ist am neuesten Ergebnis Offenlegung, Tiffany
letztjährigen vierten Quartal Gewinn zwölf% auf 1,1 Milliarden Dollar,
entfielen auf die japanische Markt für 18% der weltweiten Verkäufe.
Japanischen Erdbeben-und Tsunami-Katastrophe, wurde Tiffany Filialen aus
der Kanto und nordöstlichen Bereich des Japan gezwungen Institution
auszusetzen oder die Zeit zu verkürzen, sowie Schäden an einigen
Geschäften, obwohl das Einkommen dieser Geschäfte entfielen fast jede
ganze große Angebot viel mehr als die Hälfte der japanischen Verkäufe.
Tiffany Führungskräfte sagte,cartier
ist nicht zu laufenden Quartal erwartete wichtigsten Einnahmen in
Japan, ist es die Tatsache, dass in Folge des Erdbebens in Japan auf
europäische Luxusprodukte Institution kann nicht nur eine kurzfristige
sein glaubte.
World Luxury Verband China Ouyang Kun, Chef arbeiten Officer, sagte:
"First monetären () täglich Vorstellungsgespräch Analyse" Derzeit könnte
Japan möglicherweise die weltweit größten Luxus-Produkte auf den Markt,
die von Tiffany, Hermès, LVMH, der Luxus-Produkte und besteht sein
Optionen ist von großer Bedeutung enthüllen Institution in Japan,
Erdbeben store ein erstaunliches Angebot von jener Luxusprodukte Satz
und seine Marketing-und Marketing führen wird andere regionale Ausgaben
Energie Rückgang betrachtet kann ein Faktor sein, werden diese
Ergebnisse in den allerwenigsten dauern 1-2 Jahren. "
Vor dem Erdbeben sind ein erstaunliches Angebot von Luxusprodukten
Produzenten selbstbewusst, dass in Richtung Luxus-Markt ausstellen aus
der Währungsturbulenzen die schlimmsten Fällen viel mehr als im letzten
Jahr das Ergebnis, das wurde auch gezeigt. Tiffany Ergebnisse, vielen
Dank an die Fortschritte in den überseeischen Märkten, Tiffany
letztjährigen vierten Quartal einen Gewinn von 29% der LVMH
letztjährigen komplette Ertragssteigerung erzielt auch einen Bericht
zweistelliges Wachstum.
Jedoch selbstverständlich, dass am vergangenen Montag, da die LV23
speichert das Geschäft verlassen, um, Prada, Chanel, Cartier, Gucci und
dergleichen mit verschiedenen Graden von außerhalb von Geschäftsräumen,
mit Follow-up zur japanischen Festland Einnahme Energie sowie der
Qualifikation für Luxus verbunden Produkte wird erwartet, entpuppen sich
Rückgang aus der Zukunft, die Art und Weise, in der Verbesserung der
japanische Markt wird es sein, eine top positioniert Probleme in der
Front in der besten Luxus-Produkte-Anbieter zu sein.
Zuvor erlebte die weltweit Unternehmensberatung McKinsey Bericht
Organisation der weltweit größten Luxus-Produkte Marktplatz in Richtung
Luxus-Markt in China vorhergesagt wird Japan im Jahr 2015 übertreffen.
57 in Japan für die vorliegende LV, hat Tiffany 56 speichert Situation
viel eine ganze große Angebot viel mehr zu aufstrebenden chinesischen
Sprachkursen Markt verglichen.
Das Ergebnis von Erdbeben für die japanische Luxus-Markt platzieren alle
Komponenten mit diesem beschleunigen könnte China sich als die weltweit
größte Kunde von Luxusgütern sein. "Ouyang Kun.
Ouyang Kun, sagte: "Auf der einen Seite, inländische Aufnahme Bewohner
anschließende das Erdbeben die Qualifikation für die Aufnahme von
Luxusprodukten deutlich zurückgegangen, ebenso wie der nuklearen Krise,
für Wellness Überlegungen, tragen die deutliche out in das Vogelnest
oder andere Ozean- ähnliche High-End-Kunden könnten möglicherweise
betroffen sein, man andererseits das Ergebnis von Erdbeben für den
japanischen Tourismus-Markt könnte möglicherweise in Richtung
High-End-Kunden-Markt übertragen werden. "
Von dem Planeten Luxury Association zeigen, dass Informationen aus der
Vergangenheit, Japanisch Einkommen von Luxusgütern, kaufen etwa zwanzig%
der chinesischen Sprachkursen Urlauber, um jedoch die unerwünschte
Folge von Erdbeben für den japanischen Tourismus-Markt ist verpflichtet,
sank diese Zahl zu schaffen; hinaus die Einkäufer Die Verschiebung von
Ort.
"Nach der nuklearen Krise, einige Rohkomponenten und Ozean-bezogenen
regionalen High-End-Marken, entlang der Linien der Kosmetik und Perlen,
sie kein Thema, ob es in-oder ausländischen Markt Einkommen zu see more armbanduhren and Cartier Tank
reduzieren." Ouyang Kun sagte.
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